Was braucht Zukunftstalent?

Wir brauchen engagierte Menschen – egal ob im Projekt oder außerhalb. Jede:r hat Talente und sollte diese erkunden, fördern und weitergeben, damit wir zukunftsfähig bleiben. Melde dich bei den Zukunftswochen an oder schreib uns einfach!

Wo können wir zusammenarbeiten?

In unserem Beirat bringen wir verschiedene Akteur:innen der Wirtschaft, Berufsbildung und Bildungsarbeit zusammen, um mit ihnen unsere Arbeit zu diskutieren und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Daneben suchen wir immer nach spannenden und interessanten Akteur:innen, die wir im Rahmen unserer Zukunftswochen als Referent:innen, Exkursionsorte und Kooperationspartner:innen einbinden können. Außerdem brauchen wir engagierte Menschen, die uns in allen Fragen der Projektdurchführung unterstützen. Wir bieten Praktika und Honoraraufträge an.

Wie können Sie aktiv werden?

Wir sind auf ideelle, materielle und finanzielle Förderung angewiesen. Deswegen freuen wir uns über jede Art der Unterstützung. Sprechen Sie uns einfach an.